Airsoftgemeinschaft Bodensee
MILSIM & ASLARP

Festrollen

Für die Operation Drug War 9 haben wir folgende Festrollen vorgesehen. Bei Interesse, könnt ihr euch bei der Orga auf unserem  Discord-Server melden. Sollte euch keine der aufgelisteten Rollen zusagen, sind nach Rücksprache mit der Orga Eigenkonzepte nach wie vor möglich.

Nach der Freigabe eures Eigenkonzeptes durch die Orga. bekommt ihr einen Promocode mit dem ihr euer Ticket kosfen könnt.

Weiterhin empfehlen wir jedem, der noch nie an einer OP Drug War teilgenommen hat sich das Event vorher als Kartell-Mitglied (CCO oder LSF) anzuschauen.

Priester

Der Priester ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Gemeinde Cabeza del Oso und hat durch seine demütige und liebevolle Art das Vertrauen der Menschen gewonnen. Als der respektierte Leiter des örtlichen Waisenhauses ist er nicht nur ein Mann Gottes, sondern auch ein Vater für diejenigen, die keine Familie haben. Sein Engagement für die Waisenkinder ist bewundernswert, und sein Einfluss hat dazu beigetragen, vielen jungen Seelen ein besseres Leben zu ermöglichen. Es gibt auch kaum Missbrauchsvorwürfe gegen ihn.

Colombicom Mitarbeiter/in


Willkommen in der aufregenden Welt von Colombicom, wo Cabeza mit deiner Unterstützung vernetzt wird! Als Colombicom Mitarbeiter/in in der Telefonzentrale von Cabeza del Oso bist du der Schlüssel zu grenzenloser Kommunikation und echtem Service für die Bürger dieser faszinierenden Stadt. Dein Mentor Marcelo D'Aviso, ein erfahrener und leidenschaftlicher Profi in unserem Team, wird dich in die Geheimnisse der Telefonzentrale einführen. Bereite dich darauf vor, in ein Netz aus Geschichten und Emotionen einzutauchen, Cabeza wartet auf dich!

Tätowierer/in

Dieser Künstler ist kein gewöhnlicher Tattoo-Artist. Seine Nadeln erzählen Geschichten, die in den dunkelsten Ecken der Stadt lauern, und er verschönert nicht nur die Körper von Touristen und Jugendlichen, sondern vor allem die der gefürchteten Kartellmitglieder. In einer Welt, in der die Linien zwischen Gut und Böse verschwimmen, bietet der/die Tätowierer/in die perfekte Gelegenheit, in die gefährliche Welt des kolumbianischen Untergrunds einzutauchen.

Mariachiband
Musiker/in

Um ein Instrument zu spielen braucht es keine Übung und kein Talent. Es braucht erstmal nur das Instrument. Ob mit  Gitarre, Trompete oder Vihuela liegt es nur an euch ob ihr die Herzen der Bürger von Cabeza zum schmelzen, oder ihre Ohren zum bluten bringt. Du erweckst die reichhaltige kolumbianische Kultur durch deine Lieder und Baladen zum Leben und hüllst während deiner Performance in eine besondere Atmosphäre.

Pressevertreter/in

In "Cabeza del Oso" verschmelzen atemberaubende Schönheit und mysteriöse Gefahren, und du wirst die Feder führen, um sie zu enthüllen. Als Pressevertreter/in wirst du zum Helden der Wahrheit. Deine Schlagzeilen werden die Schicksale von Politikern, Drogendealern und Aktivisten beeinflussen. Deine Aufgabe? Die dunkelsten Geheimnisse der Stadt zu enthüllen – nichts wird vor dir verborgen bleiben. In den Gassen und  Hinterzimmern von Cabeza findest du Geschichten, die die Welt in Atem halten werden.

Wahrsager/in

Doch keine Schönheit ist so unergründlich wie die der renommierten Wahrsagerin, die die Herzen der Stadtbewohner erobert und das Schicksal mit ihren erstaunlichen Fähigkeiten zu beeinflussen vermag. Tritt in das verzauberte Zelt, und du wirst in eine andere Welt eintauchen, in der die Linien der Realität und des Übernatürlichen verschwimmen. Mit einem Blick, der bis in die tiefsten Geheimnisse deiner Seele reicht, liest sie aus den Karten, den Sternen und den Energien der Natur. Sie wird dir Enthüllungen über deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft offenbaren, die dich sprachlos machen werden.

Hütchenspieler/in

Deine Finger bewegen sich flink wie die Schlange, die sich um das Herz der Stadt legt, und deine Augen funkeln voller Versprechen. Die Gewinne, die du versprichst, sind verführerisch und jenseits dessen, was ein gewöhnliches Casino bieten kann. Doch hier liegt das Geheimnis: Niemand weiß, wie fair das Spiel wirklich ist. Das ist dein Vorteil, denn die Unsicherheit treibt die Neugierigen an und die Draufgänger in deine Arme. Du nimmst die Herausforderung an und hältst die Spannung hoch, während du die Hütchen wie magisch bewegst, und die Spieler mit ihren Emotionen jonglierst.

Türsteher/in

Mit einem scharfen Blick erkennt der/die Türsteher/in gefährliche Waffen und unerwünschte Gäste noch, bevor sie über die Schwelle treten können. Aber hier kommt der faszinierende Teil: Trotz seiner/ihrer eisernen Disziplin bist du alles andere als unbestechlich. Natürlich darfst du dich auf Geschäfte einzulassen - solange der Preis stimmt. Die Verbindungen, die du in die Unterwelt geknüpft hat, machen dich zum ultimativen Beschaffe für Informationen, Waffen oder vielleicht sogar Schutz.

Antiquitätenhändler/in

Du bist nicht nur ein Käufer, sondern ein Entdecker, ein Schatzsucher. Spieler, die Schätze des Dschungels finden, kommen zu dir, um ihre Entdeckungen zu verkaufen. Gemeinsam werdet ihr die Geheimnisse der Vergangenheit enthüllen und die Legenden von Cabeza neu erwecken. Aber sei gewarnt: Nicht alle, die nach Schätzen suchen, haben gute Absichten. Dunkle Kräfte lauern. Deine Rolle als Antiquitätenhändler verspricht Abenteuer und Reichtum. Bist du bereit, die Rätsel des Dschungels zu lösen?

Kleidungshändler/in

In den Gassen von Cabeza del Oso bist du die ultimative Quelle für Verwandlung und Selbstausdruck. Egal, ob man in die Rolle eines kühnen Guerilleros oder einer verführerischen Salsa-Tänzerin versetzt werden möchte, du hast die passende Kleidung für jeden. Du verkaufst nicht nur exklusive Stoffe, nein du verkaufst auch die fesselnde Kultur und das reiche Erbe Kolumbiens. Ob deine Kunden sich im Anschluss als jemand anderes Ausgeben oder welchen Unfug sie sonst mit deiner Ware anstellen, ist dir aber gleich.

Puffmutter/Zuhälter

Du bist mutig genug, in ihre Welt von Versuchung, Leidenschaft und Macht einzutreten? Dein Netzwerk aus verführerischen Damen und gefährlichen Schlägern ist legendär –  denn du weißt, wie du die schwächsten Begehrlichkeiten in der menschlichen Natur ausnutzt und wie du mit deinem Charme und deinem Intellekt die Macht über diejenigen ausübst, die nach ihren dunkelsten Fantasien suchen. Doch sei gewarnt: In Cabeza ist nicht alles Gold, was glänzt. In den Schatten lauern Gefahren, und du wirst ständig auf der Hut sein müssen.

Bei Fragen oder Anliegen kontaktiert uns am besten auf unserem Discord-Server.

zurück